Bodypainting In der Schwangerschaft

Deine Schwangerschaft ist ein großes Geschenk, dein Körper dient dem Leben, damit ein neuer Mensch für die Menschheit entstehen kann. Das ist das größte WUNDER überhaupt!

Wenn du eine großartige Erinnerung an deinen Bauch behalten willst, dann lass dich mit einem professionellen Design bemalen und damit als eine Göttin des Lebens feiern! 

Die Fotos kannst du dann für dein Fotoalbum, für Postkarten, Kalender oder als Bild für das Kinderzimmer nutzen.

Ablauf

Ich komme zu dir oder du kommst du mir. Wir besprechen das Motiv. Vielleicht hast du schon eine konkrete Idee, die ich für dich umsetzen soll. Oder du nimmst meine Einladung an, im Gespräch über bestimmte Symbole, über deine Familie und deine Entwicklung, deine Wünsche für das Baby eine passende Gestaltungsidee für dich zu finden.

Es gibt auch viele Frauen, die mir einfach vertrauen und mir die Gestaltung ganz überlassen.

Wir machen es so, wie du es möchtest!

Dann kreieren wir in einer liebevollen und entspannten Atmosphäre mit Tee oder Kakao, Musik und Duftaromen ein einzigartiges Kunstwerk auf deinem Bauch mit oder ohne Brust.

Danach könnt ihr selbst Fotos machen oder eine Photographin/ einen Photographen engagieren. 

Wichtig ist, dass du dein Bodypainting genießen kannst und dabei entspannt die Entstehung eines einzigartigen Kunstwerks erlebst!

Kosten

– Anfahrt (abhängig vom Wohnort)

– Besprechung und Bodypainting (insgesamt 3 Stunden): 250 € 

Ich freue mich sehr, wenn du dich meldest und wir eine unvergessliche Erfahrung zusammen machen dürfen. Schreib mir gerne oder rufe mich an!

Alle meine Angebote kannst du in Einzelsitzungen oder als Doula-Paket buchen

Schaue dir die Doula-Pakete an! 

Deine Ann

Doula