Kreatives Malen und Modellieren

Wenn du Lust hast wieder kreativ zu werden, dann ist jetzt der richtige Moment. Während der Schwangerschaft kannst du dir etwas Zeit gönnen, um deine künstlerischen Talente zum Leben zu erwecken.

Dein Geist ist mächtig, deine Gefühle sind es ebenso. Sie bestimmen dein ganzes Leben und haben natürlich auch Einfluss auf die Geburt. Durch die künstlerischen Tätigkeiten konzentrierst du deinen Geist auf die Schöpfung, auf Neues, auf Lebendiges, auf Dinge, die dir richtig Spaß machen werden.

Selbst wenn du meinst, dass du keinerlei künstlerische Begabung hast, so kann ich dir versprechen, dass jeder Mensch eine kreative Seite hat! Diese Stimme in dir, die sagt „ ich kann nicht malen“, ,,ich kann nicht singen“ u.a.m., das sind alte, in dir verhaftete Vorstellungen, die wir gemeinsam mit Liebe und Verständnis hinterfragen und verändern können. Dann lassen wir uns von den wundervollen Ergebnissen überraschen.

Beim Malen, Modellieren, Töpfern (z.B. deines Geburtsamuletts), beim Singen, Tanzen, Gestalten von Objekten werde ich dich in Einzel- oder Gruppensitzungen begleiten.

Alle meine Angebote kannst du in Einzelsitzungen oder als Doula-Paket buchen

Schaue dir die Doula-Pakete an! 

Deine Ann

Doula