Ich als Illustratorin

Zu meinen großen Leidenschaften gehören Zeichnen, Malen, Illustrieren. Ich gestalte eigene Projekte und auch Projekte auf Anfrage.

Du brauchst ein Logo, planst ein Buch, einen Animationsfilm, eine Zeitschrift oder etwas anderes und bist an der inspirierenden Zusammenarbeit mit einer Illustratorin interessiert?

Dann bin ich gern für dich da und freue mich, von deinen Vorstellungen zu erfahren, um gemeinsam mit dir kreativ zu sein!

Ich arbeite sowohl analog mit Aquarelltechnik als auch digital mit Procreate.

Schau dir gerne mein Portfolio an: https://www.behance.net/anntizziani

Einige meine Projekte sind:

Buch und Karten-Set, „Glückliche Schwangerschaft und Geburt“ Aug.2021

Eigenveröffentlichung von Ann Tizziani ISBN 978-3-200-07870-3

Erhältlich in meinem Shop.

Das Buch ist ein Bilderbuch mit positiven Affirmationen und kraftvollen Bildern, welche die werdende Mama und ihre Familie gut auf die neuen Erfahrungen einstimmen und sie so in dieser besonderen Lebenphase unterstützen.

Buch „Lysabells Farbenmeer“ Dez.2021

Eigenveröffentlichung von Kayla Lasika ISBN 978-3-7557-2104-8 Erhältlich in BoD

Lysabell ist eine mutige kleine Blume, die Welt um sich verändert weil sie an sich glaubt.

Buch „Das Landhinterdem Regenbogen“ Herz Berührende Weisheitsgeschichten

Eigenveröffentlichung von Felomena Yvonne Schmidt 2022

19 Berührende Geschichten von Nurio, ein Junge der seine Heldenreise macht.

Einige Logos