Heile deine Menarche

Heile deine Menarche

Online Seminar 12.03.2022 10 bis 17 Uhr.

In unserer Gesellschaft passiert so viel:
Gewalt gegen Frauen, Unterdrückung von Frauen, Eingriffe w hrend der Geburt, Grenzüberschreitungen ohne Ende, Vermittlung von Angst und Verunsicherung durch eine rein medizinischen Sicht, die der Intuition und dem Instinkt oft feindselig gegenübersteht.

Niemand will dir dabei pers nlich B ses zufügen -es ist eher die,` moderne Zivilisation‘, durch die uns die eigenen Instinkte fremd werden, so dass wir uns von ihnen entfernen.
Die Geburt ist der Moment der Ernte all deiner Erfahrungen, welche dein Dasein als Frau bestimmt haben.
Unter den Wehen ist es aber definitiv zu sp t noch etwas zu korrigieren, um das perfekte Geburtserlebnis zu erm glichen.
Die Pr gungen durch deine Menarche und durch deine früheren Empfindungen sind sehr tief in deinem K rper verankert, haben dein Selbstbild als Frau geformt. Sie beeinflussen deine heutige Beziehung zu deinem Geb rmutter, deiner Menstruation, die Geburt/e die du vielleicht schon erlebt hast, deiner Sexualit t, deiner Wechseljahre und dein Sein als Frau.

Die Selbstliebe ist die Schlüsseln für eine neue und gesunde M glichkeit für dich.
Erm gliche dir daher, dich voller Hingabe und Empathie selbst zu erforschen, dir und deinem Dasein als Frau eine neue Grundlage zu geben.

Wie hast du deine Menarche erlebt?
Hat sie Raum bekommen in deiner Familie?
War ein weibliches Familienmitglied bei dir?
Oder musstest du alles allein mit dir abmachen?
Wie haben die m nnlichen Mitglieder deiner Familie reagiert?
War es ein Tabuthema?
Oder bist du wahrgenommen worden?
Hast du diese erste Regelblutung bewusst verarbeitet?
Gibt es hier etwas zu heilen in deinem Leben?
Empfindest du heute noch deine Monatsblutung als Belastung?
Sogar als St rung?
Fühlst du dich unfrei in deinem K rper?
Wünschst du dir eine positive Beziehung zu deinem K rper?
Eine erfüllte Sexualit t, eine schmerzlose Menstruation?
M chtest du gern schwanger werden?
Wertsch tzende und erfüllte Wechseljahre ?

Wenn das alles für dich gar nicht so einfach ist, dann musst du pr sent und zugewandt für dich da sein.
Du bist nicht allein mit diesen Gefühlen! Vielen geht es ebenso!
Wir werden uns in diesem Seminar gemeinsam damit besch ftigen….
Wir tauchen vorsichtig und liebevoll ein in dieses Mysterium der Menarche und holen uns den Schatz, der lange auf uns gewartet hat.
Es ist nie zu sp t die eigene Menarche zu feiern!
Eine neue Vorstellung von der Frau soll geboren werden!
Willst du daran teilhaben?
Wenn du dir dabei pers nliche Unterstützung wünschst, bin ich für dich da auch in Einzelsitzungen vor rtlich oder Online. Schreib mir gerne!
Es ist mir ein gro es Anliegen, vielen Frauen eine liebevolle Wertsch tzung ihrer ersten Blutung zu vermitteln.
Für eine neue Welt.
Für eine neue Kultur mit Respekt, Anerkennung und Wertsch tzung.
Für eine neue Generation.
Online Seminar per Zoom Nach der Anmeldung bekommst du den Link.

Anmeldung :
anntizziani@gmail.com Telegramm +43 6706019079
Wertsch tzung: 40 €
Was du brauchst: Schreibzeug, Kuscheldecke, eine Kerze, ein Kakao und dich annehmen genau so wie du jetzt bist.

Ich freue mich sehr auf dich!
In liebe und Dankbarkeit!

Deine Ann

Doula