Wir tanzen eine Welle

Wir verbinden uns mit dem Körper und tanzen gemeinsam für die Heilung und den Frieden  .

Du kannst gerne eine Intention mitbringen für deinen Tanz, wir beginnen und enden im Kreis.

Du bist willkommen genau sowie du bist.

  • 27.August
  • 23.September 
  • 21.Oktober
  • 25.November
  • 16.Dezember

August und September: Ankommen 18:30 Uhr /Beginn 19:00 Uhr

Achtung: Ab Oktober fangen früher an. Ankommen 18:00 Uhr/ Beginn 18:30 Uhr

10-20 Euro Wertschätzungbeitrag ist erwünscht.

Bitte melde mich frühzeitig an, weil die Kreisen schnell voll werden.  

Wir freuen uns aufsgemeinsame Sein.

Ann und Jan

Anmeldung bei mir unter +436706019079 

Ein paar Worte zu mir

Ich bin Ann Tizziani, Argentinierin, Mama von 2 wunderbaren Kindern, Doula, vielfältige Künstlerin, Illustratorin, Frauen Mentorin, Bachblüten Therapeutin, Sängerin.

Ich leite Frauenkreise, Rituale, Singkreise, schreibe eigene Medicine Songs. 

Ich begleite Frauen und ihre Partner*innen durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett und alle Themen der Weiblichkeit und bin für Geburten auf verschiedenen Ebenen für Dich da.

(Projekte, Übergänge, Lebenskrisen, Veränderungen, Träumen und Visionen)

Mein Herzenswunsch ist es, eine Welt zu erschaffen, in der das Weiblich in Würde, Respekt und Achtsamkeit gesellschaftlich anerkannt wird.

Ich hab mein erstes Affirmations Buch „Glückliche Schwangerschaft und Geburt“ erschaffen um eine selbstbestimmte und sichere Geburt durch kraftvolle Aquarellbilder und positive Gedanken zu unterstützen.  Ich lebe in Riegersburg, Österreich.

Mehr über meine Arbeit erfährst Du hier www.doula-ann.at

Ich freue mich riesig auf Dich und auf unsere gemeinsame Zeit!

Ann Tizziani